Produkte von Sylex Edition

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Mosaic: Eine Geschichte der Zivilisation - DE
Mosaic: Eine Geschichte der Zivilisation - DE
Eine langlebige Zivilisation braucht weise Entscheidungen, sonst könnte sie eines Tages in der Geschichte verschwinden...... In Mosaic: Eine Geschichte der Zivilisation bauen die Spielenden eine eigene Zivilisation auf und führen sie...

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
59,99 € *
Clockworker
Clockworker
Unser Planet wurde verwüstet, da seine Ressourcen wegen der überentwickelten Technologie der Menschheit erschöpft waren. Da man auf der Erde nicht mehr leben konnte, suchte die Menschheit nach einem neuen Planeten und ließ ihre alten...

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
30,99 € *
Zuletzt angesehen